Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen auf meiner Webseite,

Ich freue mich, meine Lebensreise als erfahrene Wissensdurstige, Energetikerin, und Coach mit Ihnen zu teilen. In den letzen 30 Jahren habe ich mich der Erforschung, der Energetik und dem Coaching verschrieben, und möchte Ihnen nun meine Geschichte erzählen, die meine Leidenschaft und Hingabe für diese Bereiche wiederspiegelt.

Meine Reise begann vor etwa 40 Jahren, als ich mich schon in jungen Jahren für die Anatomie und das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und geistigem Heilen begeisterte. Diese Grundlagen legten den Grundstein für meine weitere Entwicklung und die faszinierende Welt der Energetik.

Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und meiner Spezialisierung auf die Darmsanierung nach Dr.E. Bach eröffneten sich neue Perspektiven. Doch der Wendepunkt kam, als ich wegen meiner eigenen Gesundheitsprobleme noch tiefer in die Energetik eintauchte und die Welt des AN-DI Energetic Correctors mit Biophotonentherapie entdeckte. Hier lernte ich beim Erfinder Dr. Saakian, wie Licht und Energie auf zellulärer Ebene wirken und wie die Erkenntnisse in der Heilung genutzt werden können. Diese Erfahrung revolutionierte meine Sichtweise auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Meine Reise führte mich weiter zum biologischen Dekodieren, einer Methode, die es ermöglicht, verborgene Ursachen von Krankheiten und emotionalen Blockaden aufzudecken. Das Verständnis der Epigenetik, der Zusammenhänge zwischen Gedanken, Gefühlen, Traumas und unseren physischen Zustand eröffnete neue Möglichkeiten, Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und innerer Balance zu begleiten.

Die Ausbildung in der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein und E.S.Scheller, sowie die Radionik nach Bruce Copen waren weitere wichtige Meilensteine auf meinem Weg. Das Dunkelfeld ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die Gesundheit auf zellulärer Ebene, und die Radionik eröffnete mir das Feld in die Informationsebene, Scalarwellen und Frequenzen. Diese Erfahrungen vertieften meine Fähigkeiten als Therapeutin.

Die anschließenden Ausbildungen in der SOMM Technologie (Sensorisch-Oszillierende-Multi-Modulation) vertieften mein Wissen in Frequenztherapie, Tonakupunktur, Musik-und Klangtherapie, pulsierende Elektro-Magnetfeld-Therapie, Entspannungstherapie, Ferninfrarottherpapie, da diese direkt auf den physischen als auch auf den psychischen Körper wirken.

Mit der bioenergetischen Zellanalyse mit METAVITAL HUMAN TS expert, eine Erweiterung des Oberon-Systems, ist es mir nun möglich auf Spurensuche zu gehen und bildgebende Antworten zu finden. Dies ermöglicht mir die vielfältigen Aspekte meiner Ausbildungen zu integrieren und individuelle maßgeschneiderte Lösungen für meine Klienten zu entwickeln.

Meine Reise als erfahrene Energetikerin und Coach hat mich gelehrt, dass die Verbindung von wissenschaftlichem Verständnis, energetischem Wissen und persönlichem Coaching einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden bietet und dadurch eine Abkürzung zu sichtbaren Ursachen und Ergebnissen erlaubt.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem eigenen Weg zur Gesundheit und inneren Balance zu begleiten und gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten.

 

2009 Praxis in Siegburg (Köln/Bonn) bis 2019
Seit 2016 Praxis in Stockach (Bodensee)

Heilmittelwerbegesetz

Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, Ihnen folgenden Hinweis zu geben: Grundsätzlich soll bei meinen Angeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.